Mit Beginn der Bauarbeiten unseres Jugendplatzes konnten wir uns über eine großzügige Spende des Zweibrücker Hofs riesig freuen. Veronika Riepe, Geschäftsführerin des Zweibrücker Hofs (Bildmitte), überreichte den Scheck an unsere TSG und konnte sich bei den anschließenden Meisterschaftsspielen am Bleichstein davon überzeugen, wieviele Kinder von diesem hilfreichen Beitrag profitieren. 

Nachdem der Zweibrücker Hof im August schon mit uns zusammen den spaßigen Zehnkampf rund um den Ball, unseren RUHRATHLON, veranstaltet hatte, steuerte das Hotel aus Herdecke nun noch einen wichtigen Baustein zur Finanzierung unseres Projekts bei. Schon die überaus herzliche und konstruktive Zusammenarbeit mit Frau Riepe und Ihrem Team hat im Sommer beim RUHRATHLON wahnsinnig viel Spaß gemacht. Dass der Zweibrücker Hof nun auch noch unser Projekt mit dieser riesigen Spende unterstützt, ist einfach nur genial.

Beim Ballwurf unserer Jugendkicker während der Scheckübergabe bewies "Haupt-Sponsorin“ Veronika Riepe dann – wenn auch unfreiwillig – ihr ausgezeichnetes Kopfballtalent...

Lieben Dank an Familie Riepe und den Zweibrücker Hof für das tolle Sponsoring!