Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Trainer-/BetreuerInnen, liebe Offizielle,

hiermit informieren wir Euch über die neuesten Entscheidungen des Vorstands zur Corona-Infektion:

Unser Sportbetrieb wird bis Freitag, 30. Oktober 2020, durchgeführt und danach vollständig eingestellt. Er ruht zunächst bis auf Weiteres. Der durch den Fußball- und Leichtathletik Verband Westfalen organisierte Spielbetrieb wird ebenfalls (ab Donnerstag, 29. Oktober 2020) unterbrochen. Wann der Sportbetrieb wieder aufgenommen werden kann, können wir heute nicht beurteilen. Wir werden Euch rechtzeitig informieren.

Das Vereinsheim – einschließlich des Verkaufsstandes - bleibt ebenfalls bis auf Weiteres geschlossen.

Wir, die Mitglieder der TSG Fußball Herdecke 1911 e. V., sind bisher gut durch die Krise gekommen. Dafür gebührt allen Mitgliedern Respekt und Anerkennung, haben wir doch alle zusammen die uns auferlegten Einschränkungen eingehalten.

Wann die bisherigen Maßnahmen aufgehoben werden können, hängt wesentlich vom Verlauf der sogenannten zweiten Corona-Welle in Deutschland und den damit in Zusammenhang stehenden übergeordneten Verboten ab. Die Aufnahme des geregelten Betriebs wird zeitnah auf unserer Homepage verkündet. Bitte nutzt bis dahin die Euch bekannten E-Mail-Adressen/WhatsApp-Gruppen für eventuelle Fragen.

Wir bedanken uns erneut für Euer Verständnis und wünschen Euch und Euren Familien alles Gute – bleibt gesund! Gemeinsam werden wir auch diese Zeit überstehen.

Herdecke, 28.10.2020
Der Vorstand