Am Sonntag, 18.06.17 wurde die E2 der TSG Herdecke beim Turnier des CSV Linden in Bochum Zweiter!

Vorrunde
4:0 gegen VFB Günningfeld,
3:1 gegen BV Hiltrop,
2:1 gegen Eintracht Erle


Halbfinale
5:0 gegen Bergisch Born

Finale
5:6 nach 9m schießen gegen BV Hiltrop
 
Bis zum Finale hat man alle Spiele souverän unverdient gewonnen!
 
Im Finale fehlte das Glück im Abschluss und so lag man schnell 0:2 zurück bis 2 Minuten vor Schluss bis der Anschluss durch Jeremy fiel! In der letzten Minute erzielte Momo nach toller Vorarbeit von Fabio und Tom den Ausgleich! Sekunden vor Schluss hatte man den Siegtreffer auf dem Fuß aber es hat nicht sollen sein!

Das ganze Team hat ein tolles Turnier gespielt und als eine Einheit alle Tore herausgespielt! Die Spielzüge waren bei den heißen Temperaturen sehenswert!

Am Erfolg waren Annas, Amir, Nils, Marcel, Jeremy, Fabio, Tom, Momo und Can beteiligt !