17 TSG- Minikicker fuhren am Wochenende mit Eltern, Geschwistern und Trainern (insgesamt 44 Personen) in die Sport-Jugendherberge Wipperfürth.


Neben einer Hallen-Trainingseinheit für die Minis stand auch noch ein gemischtes Turnier mit allen Mitgefahrenen auf dem Plan. Außerdem wanderte die Gruppe mit Fackeln und Taschenlampen durch die dunklen verschneiten Wälder von Wipperfürth, bevor eine Kinderdisco den Abschluss eines ereignisreichen Tages darstellte.

Am Sonntagmorgen wurde beim gemeinsamen Frühstück dem kleinem Mohamed noch zu seinem 7. Geburtstag gratuliert !

Während des tollen Aufenthalts in der Jugendherberge konnten bei traumhaften Winterwetter auch noch neue Regenjacken an die Minikicker überreicht werden. Der Kauf der Jacken war durch eine großzügige Spende der Herdecker Firma (Fa. Dörken) ermöglicht worden.